Sie sind hier:

Service

In den geräumigen Hallen in der Worringstraße 250 bietet Theo Lelgemann ein umfangreiches Sortiment an Garten+Motorgeräten, dass er im Laufe der Jahre stetig und konsequent erweiterte. Dabei legte er immer besonderen Wert auf die Qualität seiner Produkte, denn er weiß: „Von Haltbarkeit und Leistung von Billigprodukten aus Baumärkten sind die Käufer sehr schnell enttäuscht. Daher rate ich meinen Kunden mehr zu investieren. Dafür erhält er ein absolutes Qualitätsprodukt, an dem er auch in vielen Jahren noch Spaß hat.“

In der mittlerweile großen und umfangreichen Ausstellung finden Männer und auch Frauen langlebige Qualitätsprodukte, Rasenmäher & Aufsitztraktoren der Firmen Sabo & John Deere, Traktoren von Branson und Kleingeräte von Stihl sowie das passende Zubehör. Aber auch Geräte wie Heckenscheren, Häcksler und Hochdruckreiniger dürfen in seinem Sortiment nicht fehlen.

Und sollte ihr Rasenmäher oder ihr Aufsitztraktor einmal defekt sein ist auch dies kein Problem: Das Unternehmen bietet stadtweit einen Hol- und Bringservice auf Anfrage.

Um den Qualitätsanspruch zu unterstreichen wissen Inhaber Theo Lelgemann und Barbara Bredendiek: "Wir bieten unseren Kunden bestmögliche Qualität und erstklassigen Service. Denn nur zufriedene Kunden sind für uns die allerbeste
Werbung
."